kukki Cocktail Toaster

 

Produkt Highlights

  • frische Cocktails in 30 Sekunden
  • sehr transportabel einsetzbar
  • benötigt nur eine Steckdose
  • ein Hingucker auf deiner Party

 

Mietpreise (inkl. MwSt.)

  • Mietpauschale: € 59,00

Die Pauschale bezieht sich auf eine Mietzeit von bis zu 4 Kalendertagen.


Die aufgeführten Preise verstehen sich als Abholpreise ab unserem Lager in 41748 Viersen.

 

Soll der Toaster versendet werden?

Dann nutze das nachstehende Formular zur Mietanfrage und sende diesen an uns zurück:

Download
kukki Toaster Mietvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 420.2 KB

kukki Cocktail Toaster

 

Ein Cocktail-Toaster? Ja, du hast richtig gelesen!

Das hat noch keiner gesehen: Cocktails, die getoastet werden! Ein richtiges Highlight – im wahrsten Sinne, denn wenn der Toaster in Betrieb ist, leuchten nicht nur die Augen.

 

Frische, leckere Cocktails in nur 30 Sekunden

Sofort heißt sogar wirklich jetzt gleich, denn in nur wenigen Sekunden macht der Kukki Toaster aus dem tiefgekühlten Cocktail einen trinkfertigen Genuss.

 

Technik, die begeistert

Zehn Infrarotstäbe erhitzen den tiefgekühlten Cocktail mit ihrer Power in nur wenigen Sekunden, so dass der Cocktail flüssig wird, aber das Eis noch gefroren bleibt. Nur noch schütteln, öffnen und servieren.

 

Genuss pur, ohne störende Zusatzstoffe

Alle Cocktails sind Vegan. Ohne Geschmacksverstärker, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Laktose- und glutenfrei. Made in Germany.

 

 

 

kukki Cocktails

 

Das ist jetzt mal wirklich cool: Echtes Eis, frische Früchte, gute Säfte und hochwertiger Alkohol - tiefgefroren und alles bereits in der Flasche. Vor dem Servieren kurz im Infrarot-Toaster antauen, kräftig schütteln, öffnen, Strohhalm rein, fertig ist der Cocktail aus der Flasche! DER Hingucker! Von klassisch bis hip – kukki kommt in sieben verschiedenen Sorten.


 

 

Hast du Fragen dazu?

Sprich uns einfach an.

 

Tel. +49 (0) 151-72 99 89 99